Wie verhalten am Morgen danach

Wie sollte man sich am Morgen nach einem One Night Stand am besten verhalten? Sollte man noch zusammen frühstücken oder ist das gar nicht nötig? Wie verabschiedet man sich am besten wenn man den anderen auf keinen Fall wiedersehen möchte? Sollte man direkt schon am Abend mit offenen Karten spielen?

Antworten (3)
anna_l
@ penetrator88

Na du scheinst ja ein richtiger Frauenheld zu sein..

Oh ja

Natürlich sollte man schon am abend mit offenen karten spielen. aber eigentlich ist das in der situation meist auch klar.
am nächsten morgen geht frühstücken, finde ich, gar nicht.. sich schnell aus dem staub machen oder wenn man bei sich daheim ist, lange duschen gehn und hoffen, dass der andere in der zwischenzeit geht. 'rausschmeißen' is auch nicht grade so nett^^

Weg...

Am besten als erster aufwachen und sich dann einfach verziehen.......geht aber nur bei nem auswärts ons:)
wenn es en heim ons ist dann einfach die frau rausschmeissen, ihr aus güte vielleicht noch en 5er fürs taxi in die hand drücken:) so machs ich halt immer;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema