Online Pokern

Immer wieder sehe ich beim Surfen im Internet die verschiedenen Angebote für das Online-Pokern, was mittlerweile ja auch echt beliebt zu sein scheint. Besonders Jugendliche und Männer haben dieses Hobby für sich entdeckt. Obwohl man da auch gewinnen oder verlieren kann, spiele ich doch mal lieber mit Freunden und ein paar Bierchen. Wie steht ihr dazu? Was haltet ihr vom Pokern im Internet?

Antworten (2)

Hallo, ich spiele auch Poker, Roulette und BlackJack im Internet, aber nicht mit echtem Geld, sondern einfach nur so hin und wieder. Es ist nicht so einfach zu erkennen ob die Person es nur so zum Spaß macht oder schon in einer Spielzucht drin hängt.

Hi,
jetzt ist das Thema ja schon ziemlich lange eingefroren, aber ich misch mich jetzt trotzdem mal ein, weil ich echt gerne im Internet poker und vielleicht haben ja noch mehrere Lust ihre Meinung zu teilen.
Es ist ja immer so ein kritisches Thema und ich hab auch schon oft erlebt, dass ich schief angeschaut werd, wenn ich sag, dass ich ab und zu mal online poker.
Ich bin aber der Meinung, dass da nichts dabei ist solang man es nicht zu oft macht. Ich hab schon auf verschiedenen Seiten gepokert und bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht..
Aktuell spiele ich bei Platincasino.
Das ist zwar eher ein kleinerer Anbieter, aber es ist kostenlos und man muss sich nicht zwingend registrieren :)

Ich würd mich freuen, wenn das Thema nochmal zum Leben erweckt wird!
P.S. Weiß vielleicht jemand von euch ne gute seite wo man Bejeweled spielen kann? das würd ich auch gern mal ausprobieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema