Operation und Alkohol
Hallo mir wird am Montag ambulant eine analfistel entfernt. nun habe ich am Samstag aber Geburtstag und möchte mit meinen Freunden einen eine drauf machen. ist es da schlimm wenn ich Alkohol trinke?
Hallo mir wird am Montag ambulant eine analfistel entfernt. nun habe ich am Samstag aber Geburtstag und möchte mit meinen Freunden einen eine drauf machen. ist es da schlimm wenn ich Alkohol trinke?
Doris wird meine Antwort nicht mehr interessieren, aber vor dem Problem stehen sicher viele.
Ein Vollrausch am Samstagabend macht keine Probleme bei einer Narkose am Montagmorgen, es sei denn, der Anästhesist hat mit gesoffen.
Drum prost
Nein leider nicht, da alles schon bezahlt und gemietet ist.
Es wird eine vollnarkose gemacht. meinst du ich soll nicht einen einzigen tropfen trinken am Samstag?
Hi, mein mann bekommt nächste woche die mandeln herausgenommen. er würde natürlich am liebsten nach der op direkt wieder nach hause ...
Hallo! Ich habe zwei komplizierte Operationen vor mir. Heute sagte meine Freundin, daß sie im Gesundheitsbuch von Konz gelesen hääte, daß ...
Meine Mutter mußte unter Vollnarkose operiert werden. Die OP ist gut verlaufen, aber sie fühlt sich wie gelähmt, sie kann nur sehr langsam ...
Hallo! Ich hörte heute morgen im Radio, daß das OP-Risiko bei dicken Menschen höher ist, als bei schlanken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob ...
Mein Vater liegt seit einer Woche im Krankenhaus. Er kann kaum aufstehen und die Thrombosegefahr steigt. Ich habe deshalb Angst und er sollte ...
Schon seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Rückenschmerzen, die auf eine Skoliose zurückzuführen sind. Mein letzter Besuch beim ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Verletzung am Fuß, die operiert werden muß. Das muß unter einer Vollnarkose gemacht werden, dauert aber nur ...
Ist eine Hydrozele-OP (Wasserbruch im Hodensack) ganz unbedenklich, oder können danach irgendwelche Probleme entstehen? Was sollte Mann ...
Guten Tag! Demnächst werde ich an der Galle operiert. Ich möchte mich aber schon erkundigen, welchen Anspruch ich habe, wenn ich fasch ...
Hallo! Gestern habe ich mir das Handgelenk doppelt gebrochen, Mond-und Kahnbein. Die Op soll in 14 Tagen stattfinden, aber da habe ich einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren