Operation bei Rückenschmerzen durch Skoliose?

Schon seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Rückenschmerzen, die auf eine Skoliose zurückzuführen sind. Mein letzter Besuch beim Orthopäden hat gezeigt, dass sich das Problem auch nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Zu einer Operation rät er mir zwar bisher nicht, aber ich wüsste gerne welche Chancen und Risiken ich dabei zu erwarten hätte. Und bei so etwas vertraue ich am ehesten auf die Erfahrungen von Leuten, die es selbst erlebt haben.

Wer kann mir von seiner Rücken-OP berichten?

Antworten (1)
Skoliose-OP

Hallo Benni,

schau mal bei www.skoliose-op.info. Da schreiben sehr viele Skoliose-Patienten über ihre Erfahrungen.

Gruß Brande

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema