Was kann man am Hals operieren, wenn es um verschleimte Atemwege geht?

Hallo allerseits. Meine Mutter bekommt wohl in den nächsten Wochen einen OP Termin zugewiesen. Warum genau will sie nicht sagen bzw. redet immer drum herum. Nun weiß ich nicht ob es daran liegt, weil sie es mir nicht sagen will, oder weil sie es evtl. selbst nicht weiß. Hat wohl irgendwas mit verschleimten Atemwegen zu tun. Habt ihr ne Idee, was da operiert werden könnte. Gruß Michael

Antworten (1)

So ad hoc fällt mir keine Erkrankung oder Operations-Methode ein, die auf die Beschreibungen passt.
Verschleimte Atemwege würden denke ich auch eher medikamentös behandelt und nicht operativ.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema