Wer kann mir was zum minimalinvasiven Eingriff am Knie sagen?

Hallo!Meine Mutter soll am Knie operiert werden.Zunächst soll mit einem minimalinvasivem Eingriff die Knorpelmasse geglättet werden.Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Eingriff, ist er erfolgreich?Vielen Dank!Gruß Georg

Antworten (4)
Geht nicht in jedem Fall

Soweit ich weiß, ist der minimalinvasive Eingriff nur möglich, solange die Knieerkrankung noch im Anfangsstadium ist. Später kommt man oft an einer OP nicht vorbei.

Ich konnte vor laute Schmerzen kaum noch die Treppe hochkommen. Dieser Eingriff war meine Rettung. Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich wieder verhältnismäßig "fit" war.

Wenig belastend

Habe ich im Bekanntenkreis schon oft von gehört. sind weniger belastend als große Operationen und helfen sehr gut.

Hi

Wie alt ist deine mutter?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema