Wie lange muss man normalerweise nach einer Schilddrüsen-OP im Krankenhaus bleiben?

Mein Arzt hat mir heute geraten, mich einer Schilddrüsen-OP zu unterziehen. Da ich beruflich sehr viel zu tun habe, kann ich mir einen langen Krankenhausaufenthalt schlecht erlauben. Wie lange muss man normalerweise nach so einer OP im Krankenhaus bleiben?

Antworten (2)

Bei mir waren es drei Tage. Ich denke, dass du dir insgesamt eine Woche freihalten solltest für die Op.

Wenn du dich einer Schilddrüsenop unterziehst solltest du mindestens eine Woche Krankenhausaufenthalt enplanen, dabei kommt es aber auf deinen dann behandelden Arzt und deine Heilung an.
Generell solltest du so eine Entscheidung aber nicht von deiner Arbeit abhängig machen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema