Operative Entferung von Eierstockzysten

Ich hatte einige Wochen lang Unterleibschmerzen.Meine Frauenärztin sagt, ich hätte Eierstockzysten.Sie rät mir diese Zysten entfernen zu lassen.Ich bin jetzt ganz unsicher.Zyste hört sich so nach Krebs an.Sind sie gefährlich?Ist nach der operativen Entfernung wieder alles in Ordnung?Oder sollte ich sie nicht entfernen lassen?Was meinen sie?Ich brauche dringend einen Rat.Gruß iveta34

Antworten (2)
Zweite Meinung einholen

Ich bin mir da auch nicht sicher. Ich glaube, das Problem mit den Zysten besteht vor allem dann, wenn man noch schwanger werden will. Aber ansonsten sind diese Zysten normalerweise harmlos und bilden sich auch oft von ganz allein zurück. An deiner Stelle würde ich noch einen zweiten Arzt aufsuchen und mir dessen Meinung anhören.

...

Ich würde dir empfehlen sie wie deine Ärztin sagt enfernen zu lassen.
Ich bin zwar kein Mädchen aber ich denke mal deine Ärztin wird wissen was sie sagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema