Kann die Psyche Schmerzen in den Eierstöcken verursachen?

Meine Freundin hat unerklärliche Eierstockschmerzen, aber kein Arzt kann etwas krankhaftes daran feststellen?
Wie ich weiss, hat sie Probleme im Büro.
Sie versteht sich nicht mit ihrer Chefin und schluckt ihren Ärger runter, weil sie ihren Job nicht verlieren will.
Können ihr Schmerzen durch diesen Ärger und ihre Psyche verursacht werden?
Zu welchem Arzt sollte sie gehen, damit sie die Schmerzen los wird?

Antworten (1)
135790
Richtig wahrscheinlich keine körperlichen Ursachen

Wenn wirklich keine Organischen Ursachen vorhanden sind, kann dies schon möglich sein.
Bei mir sind es zwar nicht die Eierstöcke, sondern der Kopf der mir Probleme bereitet.
Eventuell kann ihr ein Neurologe helfen oder wenn sie es selbst möchte
ein Psychiater.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema