Ist für Schwangerschaft ein vollständiger Eierstock erforderlich?

Meiner Lebensgefährtin (dreißig Jahre) wurden vor einem halben Jahr ein kleiner Teil des Eierstockes entfernt. Wir wollen aber gerne noch Kinder haben. Haben wir noch die Chance dafür oder ist das jetzt überhaupt nicht mehr möglich, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, David

Antworten (1)
Nicht verzweifeln

Mir wurde auf einer seite alles entfernt. Die antwort war keine kinder mehr bekommen? Hatten uns damit abgefunden ....dann bekamen wir noch 2 Kinder eine Tochter hatten wir schon nur nicht aufgeben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema