Nur ein Eierstock aktiv

Kann es sein das man nur einen funktionierenden Eierstock hat und somit die Möglichkeit schwanger zu werden 50:50 liegt? Wie kann es passieren das ein Eierstock nicht mehr aktiv ist? Kann man so was behandeln lassen oder ist es ein nicht zu behebender Schaden?

Antworten (1)
Also

Ich kann dir nicht genau deine frage beantworten aber ich hab z.b. nur ein eierstock das andere wurde mir bei einer op entfernt und ich kann dir sagen das auch nur bei einer eierstock es gut möglich ist das die möglichkeit schwanger zu werden immer noch 100 % ist. in den meisten fällen übernimmt der eine die arbeit von beiden! aber das merkst du ja wenn du deine periode immer noch jeden monat hast dann ist alles gut^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema