Habe eine Eierstock-Zyste, gibt es ein homöopatisches Mittel dagegen?

Hallo! Vor einer halben Stunde bin ich vom Frauenarzt zurückgekommen. Ich war dort, weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Es wurde festgestellt, daß ich eine Zyste am Eierstock habe. Natürlich habe ich ein Medikament bekommen, aber ich halte sehr viel von homöopathischen Mitteln. Kennt jemand eins, was die Eierstock-Zyste heilen könnte? Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank! Gruß Monili

Antworten (1)
Zyste am Eierstock

Zinnkrauttee ist ein gutes pflanzliches Mittel, welches man bei Zysten an den eierstöcken anwenden kann.

Meistens bilden sich die Zysten auch alleine wieder zurück und man hat keine größeren Beschwerden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema