Wenn sich hier keine anderer User beteiligen möchte, ist das eben "Pech", wie du das in einem anderen Thread so schön geschrieben hast.
Und natürlich ist das ein Chat, viele Fragen & Antworten in ein paar Minuten abwechselnt nur von euch beiden. Wenn das kein Chat ist, was ist denn dann überhaupt ein Chat ?
Wenn ihr hier weiter chattet, wird das hier geschlossen !
Wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du ja eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln, die du dir dann ja auch gleich durchlesen kannst.
Das kommt auf die Situation an.
Wenn wir ganz langsam mit viel streicheleinheiten anfangen und ich erst einmal ab und an geleckt werde dann dauert es schon eine ganze weile.
Aber wenn wir ganz heiss auf uns sind dann geht es auch mal in 2-3 Minuten. Beides ist sehr schön.
Und es ist wesentlich schöner als beim GV.
Trotzdem möchte ich nicht auf den GV verzichten, der Orgasmus ist halt anders.
Auch normales streicheln an Brust oder und Vagina ist schön und führt bei mir zum Orgasmus.
Es ist halt ein großes Komplettpaket und das muss sehr gut gepflegt werden um nicht abzustumpfen.
Immer nur dasselbe ist es nicht!
Ich bin jetzt 37 und wurde damals von meinem Freund geleckt.
Ja, ich bin sofort gekommen, einfach riesig.
Lecken gehört mittlerweile als festes Bestandteil zu unserem Sex dazu, ohne fehlt mir was, klar beim Quickie im stehen oder soi nicht, aber einen richtigen langen Orgasmus bekomme ich nur vom lecken.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oralsex ist gefährlicher als das Rauchen oder das Trinken...
Ich habe auf der Nachrichtenseite ***** gelesen, dass der Oralsex oder "die Unzucht" Krebs und Tumorübertragend sein soll. Sie berufen sich auf ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Wie verhalten bei Oral Sex ?
Meine frage ist wie soll ein junge sich verhalten wenn er ein geblasen bekommt? Besonders an die mädchen was sollte der junge machen wen ihr ...
- Bauchschmerzen nach dem Blasen
Hallo ich habe folgendes problem Immer wenn ich mein freund ein blase und es dann schlucke bekomme ich starke bauchschmerzen und ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Sie möchte nicht geleckt werden
Ich würde sehr gerne meine Frau einmal so richtig mit dem Mund verwöhnen, am liebsten bis sie zum Orgasmus kommt. Schon der Gedanke macht mich ...
- Oral verwöhnen...
Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr ...
- Als Mann einem Mann einen blasen???
Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen ...