Oralsex ist gefährlicher als das Rauchen oder das Trinken...

Ich habe auf der Nachrichtenseite ***** gelesen, dass der Oralsex oder "die Unzucht" Krebs und Tumorübertragend sein soll. Sie berufen sich auf eine Studie der "Universität von Wisconsin in den USA"
Diese nimmt an, daß sexuell übertragene Humane Papilloma Viren bei der Entstehung von Kopf-Hals-Tumoren eine größere Rolle spielen als Tabak-Konsum.Humanen Papilloma Viren 16 steigt das Risiko, an Mund-Rachen-Krebs zu erkranken, um das Vierzehnfache.

...könnte aber auch Mist sein.

Besonders hervorzuheben sind der primitive Schreibstil und diese seltsame Wortwahl. In anderen Artikeln reden sie von "Homo-Gestörten" oder "Sex Priester"
Naja


Anmerkung vom Moderator:
1. ist die erwähnte "Nachrichtenseite" äußerst umstritten, da dort extremst rechtsradikale Ansichten verbreitet werden
2. ist sie eine Ansammlung von mittelalterlich denkenden Schwachmaten, die sich hinter der Anonymität des INet verstecken
3. ist das Humanen Papilloma 16 Virus eher im Verdacht bei der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt zu sein. Also nix mit "Homo" sondern am besten gar kein Sex! Das hätte man den Eltern von diesen Schwachmaten sagen sollen, schon wäre der Welt ne Menge Schwachsinn erspart geblieben!
Weitere Infos hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0, 1518, 482252, 00.html

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
GangstaBoss
-

Das stimmt doch net oder ????????

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.