Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Geruch beim Analverkehr
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...
- Fäkalgeruch beim Analverkehr?
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
- Angst vor Analverkehr
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
- Steht IHR auf analverkehr?
Ich habe schon mit meiner älteren schwester und ihren freundinnen (im angeheiterten zustand) gesprochen und die meinen alle, dass sie auf ...
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Anal verkehr
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
- Anal
Meine freundin und ich wollen analsex haben wissen aber nich genau mit was wirs machen wollen:kondom is nicht glitschig genug, shampoo und ...
- Aua oder Erregnt ?
Die Überschrfit sag doch shcon alles ! ist Analsex er erregnd oder Schmerzhaft ...