Ist wirklich das schönste. Erst befriedige ich sie mit Finger oder Zunge bis sie das erste mal kommt. Dann haben wir Gv oder Ov. bis wir beide Zeitgleich kommen. Das klappt super und beide sind befriedigt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus rauszögern
Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ...
- Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau
Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen. Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner. Haben ...
- Orgasmus beim Reiten
Hey mal an alle mädchen ne frage. ich weiß nicht kann sein das es schon tausend beiträge dazu gibt aber naja. ich wollte mal fragen stimmt es ...
- Ich komme nur "komisch" zum Orgasmus!
Hallo Leute , Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ...
- Intensive Orgasmen
Ich wollt ma fragen wie macht ihr das wenn ihr nen sehr intensiven orgasmus haben wollt ob m oder w vielleicht kommen hier ja ein paar tipps, ...
- Warum ist bin ich manchmal müde nach einem Orgasmus?
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...
- Stärkster Orgasmus
Wo? Wann? Wie und bei Was? bekommt ihr euren stärksten ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Komme nicht zum Orgasmus
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer ...
- Klitoraler Orgasmus: Wie und wie oft?
Hallo, es wäre nett, wenn mir andere Frauen berichten könnten, wie oft sie klitoral kommen - pro Tag/Woche und wie ihr ihn ...