Orgasmus bekommen beim selbstbefriedigen
Ich machs mir schon länger, aber wie bekomme ich einen orgasmus? bin männlich
Ich machs mir schon länger, aber wie bekomme ich einen orgasmus? bin männlich
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
Eine frage ist auch so bei euch wenn ihr kommt das ihr dann keine lust habt weiterzumachen ...
Also als ich vor gut 2 Jahren mit SB angefangen hab, hab ich noch ohne gleitgelersatz wie spucke oder sonstiges SB gemacht. Also trocken das hat ...
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
Ich hab eine Frage wenn ich SB mache, tut es mir manchmal rund um den Penis voll weh. Und nach der SB muss ich sofort aufs klo warumm und ...
Jedes mal wenn ich in der dusche sb mache habe ich tierische schmerzen im penis. ich hab auch angst seid dem in der dusche sb zu ...
Hey ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt das wenn man bisschen was getrunken hat man länger bei der sb braucht bis man ...
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich masturbiere und komme, ist das natürlich ein sehr "angenehmes" Gefühl. Wenn ich aber innerhalb ein ...
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren