Orgasmus schmerz

Hab ein problem...
wen ich grad Sexfilme shcau und mir einen runterhole komm ich nach ca 5 min schon zum orgasmus.
aber er schmerzt dann und ich muss sofort aufhören...wisst ihr wieso das is?
P.s:machs auch net zu hart

Antworten (27)
@phillip

Na siehste und wahrscheinlich aus diesem grund hast Du immer schmerzen, weil Du dich selber unter Druck setzten tust. Aber glaube mir das bringt Dir nichts .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Martin

Und denke eben imam daran das ihc ihn haben wil...aber versuch ma ohne nachdenken :)

Martin

Ok danke bin beruhigt weil ich dachte bin vllt inputent oda noch schlimmeres :(((
Danke für die Hilfe

@Pillip12345

Es ist alles in Ordnung bei Dir mache Dir da keine gedanken, ich bin mir sicher das Du bald deinen ersten Samenerguss haben wirst, aber es ist ganz wichtig das Du dich nicht selber unter Druck setzten tust, aber das machst Du sei ganz entspannt und denke nicht immer daran, nur weil Du ihn haben möchtest, weil genau dann kann es mit schmerzen usw passieren, das muß nicht sein.Gedult!das mußt Du haben so klappt alles auch ohne schmerzen was Du auch gemerkt hast.Also ruhig Blut und entspann Dich LG Martin

Martin

Seit ca nem Jahr...also wen ich onaniere mit sexfilm kommt ne durchsichtige Flüssigkeit raus die auch fäden zieht miestens

Merkwürdig

Hab aber schon lange Lusttropfen

Martin

Danke

@Pillip12345

Nein deswegen mußt Du nicht gleich zum Arzt aber beobachte das und das Du kleine weise Haare bekommst am Penis ist auch in Ordnung und die Lusttropfen auch das heißt auch das Du in nächster Zeit einen richtigen Samenerguss haben wirst. Aber gehe ganz entspannt an die Sache drann und Du wirst sehen das es klappt ohne das Du schmerzen hast Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte LG Martin

Ok danke

Aber ich muss desswegen nich gleich zum Artzt gehen oda?
Weil ich krieg schon kleine weiße haar am penis und hab auch schon Luststropfen.

@Pillip12345

Na dicker wird dein Penis bestimmt noch und länger auch, und wenn Du Spaß hast beim SB machen dann brauchst Du auch damit nicht aufhören, das wichtigste ist das Du ganz entspannt an SB drangehst und Du wirst sehen das es ohne schmerzen geht. Schalte jetzt mal komplett ab entspanne Dich mal richtig und Du wirst sehen wenn Du später SB machen solltest das es ohne schmerzen geht. Nun wenn Du noch hiilfe brauchst bin da LG martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema