Es ist alles in Ordnung bei Dir mache Dir da keine gedanken, ich bin mir sicher das Du bald deinen ersten Samenerguss haben wirst, aber es ist ganz wichtig das Du dich nicht selber unter Druck setzten tust, aber das machst Du sei ganz entspannt und denke nicht immer daran, nur weil Du ihn haben möchtest, weil genau dann kann es mit schmerzen usw passieren, das muß nicht sein.Gedult!das mußt Du haben so klappt alles auch ohne schmerzen was Du auch gemerkt hast.Also ruhig Blut und entspann Dich LG Martin
Nein deswegen mußt Du nicht gleich zum Arzt aber beobachte das und das Du kleine weise Haare bekommst am Penis ist auch in Ordnung und die Lusttropfen auch das heißt auch das Du in nächster Zeit einen richtigen Samenerguss haben wirst. Aber gehe ganz entspannt an die Sache drann und Du wirst sehen das es klappt ohne das Du schmerzen hast Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte LG Martin
Na dicker wird dein Penis bestimmt noch und länger auch, und wenn Du Spaß hast beim SB machen dann brauchst Du auch damit nicht aufhören, das wichtigste ist das Du ganz entspannt an SB drangehst und Du wirst sehen das es ohne schmerzen geht. Schalte jetzt mal komplett ab entspanne Dich mal richtig und Du wirst sehen wenn Du später SB machen solltest das es ohne schmerzen geht. Nun wenn Du noch hiilfe brauchst bin da LG martin
Nun das Du nicht umbedingt zum Doktor möchtest da kann ich Dich verstehen aber Du mußt es beobachten wenn es weiterhin so sein sollte das Du schmerzen hast dann solltest Du wirklich zu einem Urologen gehen aber je entspanter Du bist desto besser ist es und vielleicht ohne schmerzen LG Martin
Guten morgen Phillip , gut OK du hast Dir wohl gerade einen runtergeholt und festellen müßen das es auch ohne schmerzen geht , gut es kann sein das Du dich selber unter Druck gesetzt hast und deshalb die schmerzen hattest, das wichtigste ist das Du ganz "entspannt" an die Sache gehst! Du sagtest das es krippelt im Bauch das ist richtig das es anfängt zum krippeln und kurz darauf hat mann einen Orgasmuss oder Samenerguss du sagtest ja schon das es bei Dir eine durchsichtige Flüssigkeit ist auch da sind schon Spermien enthalten nur das Du sie noch nicht siehst aber Du bist auf dem richtigen weg ich hoffe das ich Dir helfen konnte ansonsten frage LG Martin
Also ne beim blasen tats net weh nur beim onanieren.
Aber hab jz nochma versucht nich so schnell und hab 15 min geschafft.
NAch 15 min hat Bauch komisch zu kribbeln angefangen und mein kleiner Freund kahm mir so vor als wollte er kommen.
Kann das sein das er will nru halt noch nix da is?Von Sperma
Guten morgen Phillip, nun das was Du beschrieben hast das Du schmerzen beim onanieren hast das kommt von der Prostata, nun um genauer helfen zu können solltest du mir mal berichten wann und wie du die Schmerzen bekommst und hat Dir deine Freundin schonmal einen geblasen und hattestz Du dabei auch schmerzen oder war da alles in Ordnung also schreibe mir und ich werde Dir dann antworten LG Martin
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. du solltest mal zu Dr. gehen
Hast du denn schon mal mit einem anderen jungen zusammen gewichst und wie ist es dann ?hast du dann auch die schmerzen?oder wenn ein anderer deinen freund in den mund nimmt?
Mmh also ich zieh zurück und vor ca 2 ma in sekunde....
Bin erst 13 aber mach mir desswegen große Sorgen.
Andere in meiner Klasse haben kein Sperma können aber auch onanieren. Und nein, ich habe noch kein Sperma, aber schaamhaare kommen schon um sack und Penis wachsen schon kleine weise häärchen.
Also, meine schmerzen sind da wo die schamhaare sind, also zwischen penis und bauchnabel, vielleicht wichst du zu schnell. wie alt bist du denn ?und kommt bei dir sperma raus
Hallo. wo sind denn deine schmerzen? mein penis ist nicht krumm
Hallo phillip. endlich mal jemand der dass gleiche problem hat.ich plage mich jetzt schon zwei jahre damit.kannst du dir vorstellen dass ich schon zwei jahre keinen orgasmus mehr hatte. alles funktioniert bei mir, ich bin geil und muss vor dem orgasmus aufhören sonst fange ich vor schmerzen an zu schreien.
war schon bei drei urologen die mich gründlich untersucht haben, aber es ist nichts zu finden. auch nicht mit der prostata.ich bin eigentlich sehr frustiert weil ich auch gerne onaniere.an sex mit jemandem ist schon garnicht zu denken.seit wann hast du dass problem?schreibe doch mal zurück.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
- Klappt net - Spüre nix wenn ich SB mache
Beim SB mit de Hand (Also das normale runterholen auf und ab) bekomme ich keinen orgasmus oder spüre au nix. deswegen mache ich andere ...
- Müsst ihr stöhnen?
Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so. Geht euch das auch ...
- Umfang des Penis beim Sex
und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für ...
- Bekomme kein orgasmus
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt ich will endlich mal einen orgasmus ich Spritze bestimmst 4-10 mal in der woch ab ich habe es aber noch nie ...
- Klitoraler Orgasmus: Wie und wie oft?
Hallo, es wäre nett, wenn mir andere Frauen berichten könnten, wie oft sie klitoral kommen - pro Tag/Woche und wie ihr ihn ...
- Welches Gefühl beim Höhepunkt
Ich weiß nicht genau ob ich wircklich komme ist es der Höhepunkt wenn meine Füße voll zu zittern an ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...
- Vaginaler Orgasmus
Vllt eine komische frage aber ich brauche wirklich hilfe reiche tipps wie ich zum vaginalen orgasmus komme beim sex und überhaupt...habe seit ...
- Wie kann man richtig kommen?
Hey, ich hab mal ne Frage wie kann man kommen. Bitte alter und Geschlecht, Danke für die ...