Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erwischt beim Onanieren
Was denkt eigentlich eine frau wenn sie einen mann beim onanieren erwischt bzw. beobachtet. macht es sie heiß, ist sie gleichgültig oder ...
- Onanieren mit oder ohne Vorhaut?
Hey Leute, hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, ...
- Help! Beim onanieren muss ich immer niesen?
Hallo! Das ist kein Witz sondern ein ernstes Problem meienrseits. Ich muss eig. immer niesen (mehrmals) wenn ich beginne zu ...
- @ An die Moderatoren und Paradisi-Nutzer
Liebes Team, liebe Moderatoren, liebe Paradisi-Nutzer, ich werde für 1 Jahr nach Spanien gehen (ab dem 22.6.). Darum werde ich ab ...
- Vorhaut zurückziehen?
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
- Problem mit Schluckauf...
Ich habe ein großes Problem, unzwar.....wenn ich an perverse Dinge denke oder mache, z.B. Sb....dann kommt immer dieser verdammte ...
- Bei Sb Gesicht verziehen???
Wen ihr sb macht verzieht ihr euer gesicht...oder seit ihr sehr ...
- Habe Angst impotent zu sein!
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
- Trockene Vagina beim Masturbieren
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
- Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...