Da hast du dir ja was ganz besonderes rausgesucht.
Pandanblätter sind hier echt selten, ich weiß gar nicht ob man sie gut bekommt..
aber je nachdem wofür du es brauchst, kannst du es auch umgehen.
man isst diese blätter eh nie mit, sie sollen mehr nur ein wenig aroma dazu geben.
wenn du etwas drin einwickeln sollst, kannst du dies auch umgehen indem du einfach bananenblätter nimmst.
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Dessert mit Duft
Die Kochszene hat etwas neues entdeckt: das Parfum zum Essen. Es trägt den Namen "Parfum la vie". Es wird aus verschiedenen Obstsorten und ...
- Rezepte für äthiopische Küche
Hallo ihr Lieben! Ich war am Wochenende mit einer guten Freundin essen und dabei das erste Mal in einem äthiopischen Restaurant. ...
- Rezepte für Kindergerichte gesucht
Hallo, irgendwie verschmäht meine Tochter derzeit alles, was ich koche. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Rezepten. Könntr ...
- Leckere Rezeptideen mit Knoblauch
Hallo ihr Lieben! Ich esse für mein Leben gerne Gerichte mit Knoblauch und möchte auch zuhause gerne mehr mit Knoblauch kochen. ...
- Suche Rezepte für ausgewogene Blitzgerichte
Hallöchen! Ich bin ziemlich viel beruflich unterwegs und schaffe es deshalb auch meist erst abends richtig zu essen. Aber spät abends hat man ...
- Kennt ihr ein Kochbuch mit guten Rezepten für fettarme Gerichte?
Ich möchte meine Ernährung umstellen, um ein wenig abzunehmen. Eine Crash-Diät will ich nicht machen, einfach nur gesünder und vor allem ...
- Gerichte mit Kokosmilch
Gestern habe ich beim Ausmisten meines Küchensschranks noch eine Dose Kokosmilch gefunden, mit der ich jetzt auch gerne die nächsten Tage was ...
- Brauche preiswerte Mahlzeiten
Ich habe im Moment nicht viel Geld und kann mir nicht viel leisten was das Essen angeht. Ich brauch deshalb ein paar Vorschläge wie ich ...
- Schneller Nudel-Spinat-Auflauf
Hier ein gutes Rezept für einen schnellen Auflauf: beliebige Nudeln kochen und in eine Auflaufform füllen. Spinat auftauen und darunter ...
- Rezept für Kaiserschmarren
Hallo Ihr Lieben, Ich bin ein alleinstehender Mann und möchte meinem Kind sein Lieblingsessen kochen leider finde ich keine richtig guten ...