Gerichte mit Kokosmilch

Gestern habe ich beim Ausmisten meines Küchensschranks noch eine Dose Kokosmilch gefunden, mit der ich jetzt auch gerne die nächsten Tage was Kochen würde, bevor sie abläuft. Kenne aber leider nicht wirklich irgendwelche Gerichte mit Kokosmilch. Schmeckt die zu Nudeln? Würde mich über ein paar Rezeptideen und neue Anregungen sehr freuen!

Antworten (2)

Kokosmilch kannst du eigentlich überall hinzu geben, als feine Note. Man sollte eben nur sparsam damit umgehen und kochen.

Was ganz gut schmeckt ist so Wok-Gemüse oder Pfannengemüse, wenn gerade kein Wok zur Hand ist ;), und dieses dann mit der Kokosmilch abschmecken und ein bisschen Sahne und dann Nudeln dazu. Phantastisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema