Paraspastik
Habe eine Paraspastik und keiner kann mir sagen woher sie kommt.
wer hat auch schon so etwas erlebt...
Habe eine Paraspastik und keiner kann mir sagen woher sie kommt.
wer hat auch schon so etwas erlebt...
Habe paraspastik in den beinen, bin seit 6 jahren vom rolli und rollator abhängig. hab grad 2 mrts hinter mir, kein ergebnis. bin langsam echt verzweifelt.
In der Nachbarschaft ist ein Junge zugezogen der an unwillkürlichen Augenzittern leidet. Ich würde ihn gern zu unserem Fußballverein ...
Ich habe gestern etwas guseliges erlebt. Und zwar zuckte meine linke Hand ungefähr eine Viertestunde unkontrolliert von ganz alleine. Sie ...
Ich habe seit Montaten ziemlich viel Stress in der Firma und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dadurch treten bei mir ...
Seit zehn Jahren habe ich nicht mehr Tennis gespielt, aber gestern habe ich es mal wieder gewagt. So circa eine Stunde haben wir gespielt. Ich ...
Ich habe manchmal unterhalb des Auges so komische Zuckungen! Wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen! Woher kommt das, muss ich damit zu ...
Wenn ich morgens zur Schule fahre, sehe ich fast immer einen jungen Mann, der furchtbar mit seinen Augen zuckt...immer wieder. Er reisst ...
Ich bin aktiver Läufer und ziemlich fit. Störend ist seit einiger Zeit meine unkontrollierten Zuckungen im Oberschenkel. Es schmerzt zwar ...
Hey Leute! Mir ist schon letztens aufgefallen dass mein kleiner Finger an der linken Hand von Zeit zu Zeit zuckt ohne dass ich darauf ...
Hey, ich habe schon seit einigen Wochen sowas wie ein pulsierendes Zucken in den Beinen. Meist abends wenn ich zur Ruhe komme, aber auch öfter ...
Ich weiss, dass es Zuckungen gibt, die auftreten, wenn man gerade einschläft... Was haben denn Zuckungen in der Tiefschlafphase zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren