Parfüm für ältere Männer?

Ich bin mit meinen 65 Jahren noch recht gut in Schuss. Meine Kleidung ist sportlich leger. Nun möchte ich auch noch angenehm duften. Das dar aber nicht penetrant sein oder gar nach Mottenkugeln! Es sollte möglichst diskret und seriös duften. Wer kann mir da einen Tip geben?

Antworten (3)

Ja, Daviddoff ist immer gut oder auch die Düfte von Issey Miyake oder von Hugo Boss.

Düfte für ältere Herren

Es gibt das legendäre Davidoff Parfüm, das kann man als Mann in jedem Alter tragen.

Parfüm für ältere Männer?

Ganz klar Zino von Davidoff DER interessante Duft für den älteren Herrn.
Man/Frau wird Sie auf diesen Duft ansprechen:-)

Viele Grüße

Ezequias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema