Parfüm "Gapscent Dream" von GAP
Hallo! Ich brauche dringend das Parfüm Gapscent dream by Gap. Weiss jemand von euch wo man es bekommen könnte? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Bigisimon
Hallo! Ich brauche dringend das Parfüm Gapscent dream by Gap. Weiss jemand von euch wo man es bekommen könnte? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Bigisimon
Ich bin in einem Duft verliebt, der glaube ich, Aramis 905 oder so ähnlich heißt. Kennt ihr den? Oder wisst ihr vielleicht wie ich das ...
Ich bin total fixiert auf Kokosdüfte. Deshalb möchte ich meinen neuen Freund auch diese Durfnote geben, damit ich lustvoll an ihm ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den richtigen Parfums. Ich habe immer eines gesucht, das mir gut gefällt und nicht so süß, sondern herb ...
Hi, ich habe einige Parfüms, aber sie sind mir zu schwach. Das heisst, wenn ich meine Sachen in den Kleiderschrank hänge, die ich mit ...
Hi, ich habe ein ziemlich teures Parfüm geschenkt bekommen. Allerdings verfliegt es doch recht schnell wieder. Hilft es, wenn ich die Stellen ...
Hi, gestern ging ein Mädel an mir vorbei und es roch wie Weihnachten. Sie muß sich gerade frisch einparmfürmiert haben, es roch wirklich ...
Gibt es Tricks wie man Parfüms effektiver auftragen kann das man möglichst lange duftet und auch möglichst lange etwas von dem Duft hat? Mir ...
Wenn ich in der Parfümerie-Abteilung den Duft auf so einen Teststreifen sprühe, rieche ich das noch stundenlang. Aber sobald ich das Parfüm ...
Hallo, kennt Ihr die Düfte von Frau Tonis Parfums, Berlin? Welche sind Eure Favoriten? Einen schönen ...
Hallo! Ich kaufe regelmässig Parfüms und es würde mich interessieren worin sich Winter- und Sommerparfüms unterscheiden? Haben die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren