Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr Gucci Envy Me?
Ich habe eine Probe von Gucci Envy Me geschenkt bekommen und es riecht wunderbar :) Leider musste ich feststellen, dass es sehr teuer ist. Kennt ...
- Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
- Mexx Diversity noch zu haben?
Hey, ich steh einfach total auf das Parfüm Mexx Diversity und auch mein Lover ist hin und weg wenn ichs draufhab :). Jetzt hab ...
- Gibt es eine preiswerte Alternative zu Armani White?
Hallo! Meine Freundin liebt das Parfüm "White" von Emporio Armani. Ich würde es ihr gern schenken, bin aber arbeitslos und nicht gut bei ...
- Das neue Parfüm von Heidi Klum
Hallo, hat schon jemand das neue Parfüm von Heidi Klum ausprobiert? Wie duftet es? Lohnt sich ein ...
- Kennt ihr den Duft von Carolina Herrera?
Hallo Mädels! Kennt ihr eigentlich den Duft 212 von Carolina Herrera? Ich liebe den total und benutze den eigentlich nur noch. ...
- Weiß jemand, wo man das Empire von Anna Biondi kaufen kann?
Hi, ich suche dringend das Empire von Anna Biondi. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich es kaufen könnte? Schönen Dank für jeden Tipp! LG ...
- Welcher Duft ähnelt dem "Angel" von Thierry Mugler?
Hallo! Meine Freundin möchte unbedingt das Angel von Therry Mugler zum Geburtstag geschenkt haben. Ich würde ihr das ja gene schenken, aber es ...
- Welches Parfum könnt ihr empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit Jahren das Tommy Girl und mag das auch wirklich sehr gerne. Trotzdem hätte ich gerne noch ein ...
- Ist das "Angel" fürs Büro geeignet?
Hallo! Ich habe gerade gesehen, daß schon eine Frage zu dem Angel von Thierry Mugler gestellt wirde. Ich benutze das auch seit neuesetem und ...