Passen die Perlen von Pandora auf die Armbänder von Trollbeads?
Kann man eigendlich die Perlen von Pandora auf die Trollbeads-Armbändermachen?
Oder findet ihr das unmöglich?
Eure Meinung wäre mir wichtig-bitte schreibt.
LG Madeleine
Kann man eigendlich die Perlen von Pandora auf die Trollbeads-Armbändermachen?
Oder findet ihr das unmöglich?
Eure Meinung wäre mir wichtig-bitte schreibt.
LG Madeleine
Ich dutzenden von Filmen sehe ich immer dieses silberne Tiffany Armband mit einer silbernen Plakette. Das Band an sich ist nicht sonderlich ...
Hallo, bin neu hier und wollte mich mal über Magnetschmuck beraten lassen, habe vor mir ein Armband zu kaufen und wollte fragen ob das was ...
Hallo zusammen! Mein Freund hat übernächste Woche Geburtstag und ich hatte überlegt ihm ein schönes, schwarzes und dünnes ...
Meine Freundin hat mal so beiläufig geäußert, dass sie "Charms-Bettelarmbänder" cool findet. Jetzt suche ich gerade ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem bei einer Bekannten ein ganz tolles Armband gesehen. Das war silber und hatte verschiedene ...
Ich hab bei Guess ein Armband aus Metal gesehen, wo 21 weiße Schmucksteine dran sind. Ich find das eigentlich ganz schön. Ich überlege nur, ...
Hallo! Ich habe mir ein schwarzes Lederarmband gekauft. Es ist breit und schwarz. Wie findet ihr das, wenn ich es zu meinem Sommeroutfit trage? ...
Zu Weihnachten möchte ich meinen Freunden selbstgemachte Freundschaftsbänder schenken. Ich bin zwar handwerklich geschickt, aber ich bräuchte ...
Ich habe neulich gehört, dass es bei einigen Schuckstücken von Tiffany Identitätsnummern oder so gibt, mit der man die Besitzerin ausfindig ...
Hey, diese HippiWelle schwappt zur Zeit etwas zu uns und einige Bekannte tragen im Moment diese Rasta-Armbänder. Die gelb, grün, rot und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren