Passen Stiefeletten zum Dirndl

Hallo! Meine Arbeitskleidung ist ein Dirndl. Die Form der Schuhe ist eigendlich auch vorgeschrieben, aber unser Chef läßt uns bei dieser Kälte anziehen, was zu einem Dirndl paßt. Hauptsache die Füße sind warm. Mein Dirndl ist schwarz mit roter Schürze und weisser Bluse. Was meint ihr, kann ich schwarze Stiefeletten dazu anziehen? Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb schreibt mir bitte. Liebe Grüße, eure Maleica

Themen
Antworten (2)
YASSI-B

Hallo Anni und Maleica
Habe mich soeben gedanklich damit auseinandergesetzt und dann aber gesehen, dass der Beitrag ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich könnte aber keinen besseren Rat geben als Anni. Gerade Wildleder-Stiefeletten passen hervorragend zum Dirndel.

Hallo Maleica,
ein Dirndl und Stiefeletten passen perfekt zueinander! Wähle vielleicht schlichte, schicke Stiefeletten, sodass deine Schuhe zum Stil des festlichen Dirndls passen.
Ich liebe meine beige farbenen Stiefeletten der Marke HIRSCHKOGEL. Sie passen perfekt zu meinem Trachtenoutfit und greifen mit dem Wildleder und dem Edelweiß-Schild den Stil meines Dirndls auf. Besonders angenehm sind Stiefeletten natürlich an kalten Tagen :)
Gruß Anni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren