Kann man ein Dirndl mit jeder Figur tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre diesen Herbst das erste Mal mit ein paar Freunden auf das Oktoberfest in München und die Mädels suchen jetzt schon alle nach einem schönen Dirndl. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob mir so etwas wirklich steht, da ich etwas dicker bin, aber eine kleine Oberweite habe. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Worauf sollte ich beim Kauf achten um meine Problemzonen zu kaschieren?

Themen
Antworten (3)
Meine Meinung

Sicher KANN jeder frau ein dirndl tragen, aber ich denke wenn jemand z.b. so schlank ist wie ich und dazu eine sehr kleine brust hat sieht es unnatürlich aus. bei etwas molligeren frauen dagegen finde ich sehr sehr hübsch.

Ja, ein Dirndl, kann wirklich jede Frau tragen, das sieht gut aus.

Frauen, die etwas molliger sind können durchaus ein Dirndl tragen. Das sieht sehr gut aus. Ein Dirndl ist in der Regel so geschnitten, dass es die weiblichen Formen gut betont aber dabei nicht zu sehr aufträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren