Welche Schuhe passen zu einem Dirndl?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit auf das Oktoberfest und habe mir auch schon ein sehr cooles Dirndl besorgt. Jetzt überlege ich, welche Schuhe am besten dazu passen könnten. Sie sollten auf jeden Fall bequem sein, da ich ja den ganzen Tag damit unterwegs bin. Habt ihr eine Idee? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (6)

Empfehle eher Sandaletten oder Pumps mit breitem Absatz und nur 3-5 cm Absatzhöhe, dann sieht es schick aus und man kann trotzdem einige Stunden darauf laufen ohne sich die Haxen zu brechen. Das mit der Gel-Einlage ist eine gute Idee, das dämpft etwas am Ballen.

Sehr bequem sind die normalen Trachtenschuhe, wobei die schon sehr altbacken aussehen und zu einem modernen Dirndl nicht so wahnsinnig prickelnd aussehen. Da doch eher die klassischen Pumps, das sieht ultra sexy aus. Gelsole und Blasenpflaster helfen gegen Fußschmerzen :-)

Hallo, Pumps sehen superschick zum Dirndl aus. Wenn du welche nimmst, die nicht ganz so hoch sind und einen etwas breiteren Absatz haben, kannst du damit auch gut durchhalten.

Dirndl

Hallo zusammen,
ich trage sehr oft ein dirndl und zieh meistens spangenpumps dazu an

Genau

Ballerinas, es gibt da ja auch trachtige.

Welche Schuhe passen zu einem Dirndl?

Mhm ballerinas passen gut dazu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema