Sind Dirndl alltagstauglich?

Hallo! Ich finde mein Dirndl vom Oktoberfest so schön, daß ich es am liebsten so während der Woche tragen. Ich finde es ist doch nicht nur für die Wiesn schön. Ausserdem schauen mir die Männer hinterher, wenn ich es anhabe, daß gefällt mir. Auch das C&A jetzt Dindl verkauft, finde ich wunderbar. Also muß es doch auch ein Trend sein. Wie ist eure Meinung zu Dirndl im Alltag? Gruß thesi

Themen
Antworten (3)

....der Landarzt lässt grüßen

:-)) .....ich stelle mir gerade vor, neben mir in der U-Bahn steht jemand im Dirndl!!! Zum Brüllen!

Kommst du aus Bayern?

Hallo thesi, dein Nickname hört sich ja ein bisschen bayrisch an. Und wenn du wirklich aus Bayern bist, kannst du dein Dirndl wohl wirklich auch an normalen Tagen tragen. Vor allem, wenn du auf dem Dorf wohnst und nicht gerade mitten in der Großstadt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren