Welche Strumpfhose passt am besten zu einem Dirndl?

Hallo Community!

Im Februar ist ja mal wieder Karneval und ich möchte dieses Jahr gerne im Dirndl gehen. Ich habe mir auch schon online ein super schönes bestellt und weiß auch schon welche Schuhe ich dazu tragen werde. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Strumpfhose. Was würdet ihr mir raten? Welche Strumpfhose passt am besten zu einem Dirndl? Blickdicht, durchsichtig, glänzend?

Themen
Antworten (3)
Meine Meinung

Ich selbst würde wegen meiner schlanken figur kein dirndl tragen, finde aber das dazu eine weiße strickstrumpfhose am schönsten aussieht.

Wenn man die richtigen schuhe zum Dirndl trägt, muss man auch eine Feine durchsichtige Strumpfhose anziehen. Zum Dirndl passen eher Pumps. Stiefel kann man zu einem Dirndl nicht tragen, das sieht nicht gut aus.

Zu einem Dirndl passen sowohl blickdichte als auch feine Strumpfhosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren