Peeling maske selbstgemacht

Ich habe mir letzlich aus einer zeitung ein rezept für eine peelingmaske kopiert und möchte, nach erfolgreicher erprobung, es nicht für mich behalten drum hier für euch die anleitung: 3el joghurt mit 3el gemahlenen mandeln und etwas jojobaöl hinzugeben, alles vermengen und in kreisenden bewegungen auftragen.

Antworten (1)
Auch selbstgemacht

Ich mache mir mein Peeling aus Zucker und Kieselsäure-Gel. Das fühlt sich toll an und strafft die Haut. Etwas sanfter ist es, das Gel mit Kaffeesatz zu mischen. Manchmal mache ich auch noch quark dazu, das riecht dann auch noch so frisch und gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema