Wie selbstgemachtes Peeling machen?

Meine Freundinnen erzählen immer das sie sich ihre Peelings selber machen und wie toll die doch sind.
Ich würde auch gern mal ein Rezept beisteuern können. Kann mir einer ein schönes Rezept für ein Peeling sagen?

Antworten (3)
Du brauchst:

1 Esslöffel Zucker
2 Esslöffel Pflanzen oder SonnenblumenÖl

Und dann vermischst du das zusammen und streichst es dir langsam bei deinem ganzem Gesicht. (natürlich die augen und den mund nicht) Wenn du dann alles einmassiert hasst niemst du einen Lapen machst in mit Warmen Wasser nass und so kannst du dann das Gesicht abwaschen immer mit Warmen Wasser. Es ist gut geeignet für dem Make-up abzuschmieren oder es macht auch die Haut schöner... kann nur weiter empfehlen wie gesagt... Liebe grüsse

Ganz leicht

Du brauchst :

Ein esslöffel honig
zwei esslöffel salz
ein teelöffel milch

alles gut verühren aufs gesicht machen und ein massiren
nach 10 min mit warmen wasser abwaschen

Peeling schnell gemacht

Du kannst Speisequark und Honig mischen :)
Das hab ich mal gemacht und das war voll toll !
Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema