Wie effektiv ist eine Kräutertiefenschälkur (Greenpeel) und wann treten sichtbare Erfolge auf?

Eine Freundin von mir hat vor zwei Tagen bei ihrer Kosmetikerin ein Greenpeeling machen lassen. Ich glaube, dass hat einige hundert Euro gekostet. Heute habe ich sie getroffen, konnte aber keine positve Veränderung der Gesichtshaut erkennen. Wie lang dauert es denn normalerweise, bis eine positive Wirkung bei diesem Verfahren eintritt, wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

Antworten (2)

Nach einer Schälkur fühlte sich meine Haut extrem gereizt und brennend an. Nach ca. drei days hat meine Haut begonnen sich zu schälen und hat sich gelöst. 3-4 Tage nach je Hauttyp solltest Du also schon warten um einen ersten sichtbaren Erfolg verzeichnen zu können.

Schlechte Resonanz

In Foren habe ich bisher nur mäßige bis negative Erfahrungen zu dem Thema gelesen. Ich grübel schon seit einer Weile nach wie ich meine Narben loswerden soll, aber ein greenpeel werde ich denke ich nicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema