Welche Gesichtspeelings kennt ihr aus dem Bereich der Naturkosmetik?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne mal wieder ein Gesichtspeeling machen und brauche dafür einen Tipp von euch. Ich mache das so alle paar Wochen mal, aber seit kurzem bin ich auf reine Naturkosmetik umgestiegen und da kenne ich mich noch nicht so gut aus. Welche Marke und welches Peeling könnt ihr da empfehlen?

Antworten (2)

Oh, vielen lieben Dank für deinen Tipp! Hast du eigentlich auch Erfahrungen mit "The Body Shop" oder "alverde" gemacht und könntest mir da eventuell noch ein feddback geben? Andere sind natürlich auch eingeladen, ihre Meinung zu schreiben^^.

Kann dir ein peeling von primavera nur ans herz legen! kostet im vergleich ein bisschen mehr aber lohnt sich ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema