Hilft ein Peeling bei Pickeln?

Hallo ihr!

Ich habe seit Wochen schon sehr schlechte Haut und vorallem Probleme mit Pickeln auf der Stirn, die ich so noch nie hatte. Eine Bekannte meinte ich solle es mal mit einem Peeling versuchen und das das wohl wahre Wunder wirken kann. Ich möchte das gerne mal testen. Kann mir jemand von euch ein bestimmtes Peeling empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Denise

Antworten (3)

Wahre Wunder verspricht das Peeling nicht. Man muss schon etwas mehr dafür tun um eine reine Haut zu bekommen. Es gibt sehr gute Pflegeprodukte von Balea. Balea ist die Hausmarke von DM. Neben dem Gesichtspeeling gibt es auch eine Waschlotion für die Haut.

Peeling ist immer gut bei Pickeln. Aber nicht nur die äußere Pflege ist wichtig. Auch die Ernährung und die Flüssigkeitszufuhr sind sehr wichtig für eine schöne gesunde und reine Haut.

Ein Peeling sollte man wöchentlich machen. Am Abend ist es auch wichtig das Gesicht mit einer sanften waschlotions zu waschen. Einmal im Monat kann man auch noch ein Kamillendampfbad machen. Das weicht die ober Hautschicht auf und sorgt dafür das die Talgdrüsen besser arbeiten könne und überflüssiger Talg abfließen kann.

LÖSUNG:)

Peeling von Balea ist supi=)
2x/ woche...
und anschließend HONIG ins Gesicht schmieren!;) beugt Hauttunreinheiten vor!mutti natur meint es gut mit uns;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema