Sind nach der Behandlung mit dem Blue Peel wirklich viele Spuren der Akne weg?

Ich hatte Akne, die sich aber zum Glück gelegt hat.
Übriggeblieben sind aber Flecken und Erhebungen, die mich jetzt wahnsinnig stören.
Ich möchte gerne ein Blue-Peel machen, weil es die Haut ja angeblich von allen Spuren der Akne befreien soll.
Hat jemand von euch dieses Peeling gemacht...ist es wirklich sooo gut?

Antworten (3)

Das glaub ich nicht, dass man mit irgendeinem Peeling alle Aknespuren beseitigen kann. Vielleicht geht das mit Lasern, aber bestimmt nicht mit diesen BluePeel.

Die Gefahr einer zu hohen Fruchtsäuredosierung ist zum Glück bei den Produkten zur Selbstbehandlung nicht gegeben. Die Hersteller verkaufen die hochwirksamen Peelings nämlich nicht an jedermann, sondern nur an Fachpraxen und Ärzte.

Mach dir so ein Peeling aber bitte nicht allein, denn deine Haut ist schon strapaziert genug. Überlass das einer Kosmetikerin oder einem Dermatologen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema