Wer kennt das Zitronenpeeling?

Hallo Leute!

Ich möchte mir am Wochenende gerne mal ein Gesichtspeeling machen und habe schonmal ein bisschen im Internet geschaut, was es da so gibt. Da stand was von einem Zitronenpeeling und das klang auch ganz gut. Hat das jemand von euch denn schonmal gemacht? Ist das auch für trockene Haut geeignet? Wer weiß was darüber?

Gruß,
Alexa

Antworten (4)

... aber auch teurer!

Peeling zum Selbermachen

Diese ganzen Peelings mit Hausmittelchen zum Selbermachen sind nichts für mich. Wozu gibt es denn Drogerien, die eine große Auswahl für jeden Hauttyp haben. Ist auch viel unkomplizierter.

Mildes Peeling für trockene Haut

Ich habe auch trockene Haut und ich habe mir von meiner Kosmetikerin ein extra mildes Peeling machen lassen. Hat auch toll gewirkt!

Zitronenpeeling kann Haut reizen

Bei deiner trockenen Haut würde ich dir von einem Zitronenpeeling eher abraten, weil es die Haut stark reizen und irritieren kann. Peelings mit Fruchsäure sind meines Wissens eher was für fettige und Mischhaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema