Warum pellt sich meine Haut nicht nach Behandlungen bei der Kosmetikerin?

Hallöchen! Ich habe bereits seit mehreren Jahren blöde Narben im Gesicht. Wovon genau weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, sind eben da. Naja, war auch schon 2x bei der Kosmetikerin die mir so ein Peeling gemacht hat, nachdem sich die Haut pellen sollte. Aber bei mir...nichts! Rein gar nichts. Springt meine Haut nicht darauf an? Warum nicht? Das ist ja auch teuer!Astridmausi

Antworten (3)

Ja, es gibt verschiedene Arten des Peelings. Da sollte man am besten mal die Kosmetikerin fragen, was für ein Peeling sie angewandt hat. Dann ist man sich sicher, dass es gut für die Haut ist.

Es kann ja auch sein, dass gar kein Fruchtsäurepeeling bei der Kosmetikerin angewandt wurde, sondern ein normales Peeling. Dann schält sich die Haut auch nicht.

Hautbehandlung

Wenn die Kosmetikerin ein richtiges Fruchtsäurepeeling macht, müsste sich normalerweise auch die Haut abschälen. Wenn das nicht passiert, ist wahrscheinlich die Zusammensetzung des Fruchtsäurepeelings nicht so wie sie sein sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema