Was für ein Peeling benutzt ihr bei trockener Haut?

Obwohl ich eine trockene Haut habe, möchte ich ein Gesichtspeeling machen.
Allerdings möchte ich das Peeling nicht einfach so kaufen, ich brauche vorher ein paar Informationen.
Welches Peeling eignet sich überhaupt für eine trockene, aber sonst problemlose Haut?
Ich möchte meiner Haut keinen Schaden zufügen.
Gibt es ein Gesichtspeeling von dem ihr genau wißt, daß es optimal für meine Haut wäre?
Welches Produkt benutzt ihr persönlich denn gerne?
Ich danke euch für jeden Tipp.
LG JeannetteDS

Antworten (2)

Wenn es denn unbedingt sein muss: ein Teelöffel Zucker mit etwas Olivenöl mischen und dann leicht abschrubben. Das entfernt tote hautschüppchen und gibt der Haut Feuchtigkeit. Liebe Grüße.

Ich verstehe nicht!

Das ist doch Unsinn - wieso solltest du dir denn ein Peeling antun, wenn du es überhaupt nicht nötig hat, bzw wenn es dir sogar schaden könnte (denn ja, d as tut es, wenn du trockene Haut hast!)? Das würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema