Wie gut ist das Fruchtsäurepeeling von Manhattan?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute im Drogeriemarkt so ein Fruchtsäurepeeling von Manhattan Clearface gekauft und wollte das am Wochenende mal ausprobieren. Ich habe etwas unreine Haut und die Hoffnung, dass das vielleicht helfen könnte. Kennt das denn jemand von euch schon und kann mir sagen ob das etwas taugt? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen dazu freuen!

Antworten (6)

Bei mir hat das Fruchtsäurepeeling von Manhattan auch erst ein bisschen gebrannt, aber dafür sah ich am nächsten Tag auch viel besser aus als vor dem Peeling. Da nehme ich das kurze Brennen gerne in Kauf.

Mandelpeeling

Wem die normalen Fruchtsäurepeelings zu aggressiv sind, der sollte mal ein Mandelpeeling versuchen. Das verträgt man auch bei empfindlicher Haut. Vielleicht sollte man dazu aber auch besser zu einer Kosmetikerin gehen, die die eigene Haut erst mal gründlich analysiert und das Peeling dementsprechend auswählt.

@marlies: Ja es hilft schon gut, aber es brennt so auf der Haut!

Hilft gut

Ich finde es klasse!

Fruchtsäure ist gut bei unreiner Haut

Hallo BineMaus, das Peeling von Manhattan Clearface kenne ich zwar noch nicht, aber wenn das mit Fruchtsäure ist, dann ist das schon mal genau das Richtige für unreine Haut.

Das hilft super! ich bin irgendwann mal auf was günstigeres umgesteigen...ich benutze das fruchtsäurewaschgel von balea und dazu die minz-und-joghurtpflegeserie von aok mit antibakteriellen inhaltsstoffen...und habe seitdem keine probleme mehr! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema