Was muss bei der Anwendung mit Renoviste beachtet werden?

Ich überlege, mir das Renoviste-Set zu kaufen, weil ich eine sehr trockene Haut und natürlich viele Hautschüppchen im Gesicht habe, die mich stören.
Hat jemand von euch dieses chemische Peeling gemacht?
Wie war das Ergebnis, hat eure Haut unter der Anwendung damit gelitten, oher nicht?
Wäre super, wenn ihr berichten würdet.

Lg Mandy

Antworten (4)

Warst du mal bei einem Dermatologen? Eventuell handelt es sich bei dir ja um eine Hauterkrankung wie Schuppenflechte oder Neurodermitis.

Zur Kosmetikerin gehen

Die Peelings, die frei verkäuflich sind, bringen alle nicht den erhofften Erfolg. Die wirklich wirksamen Peelings bekommt man nur bei einer Kosmetikerin.

Ich habe auch ein bisschen trocken Haut, habe aber mit Renoviste gute Erfahrungen gemacht.

Lieber nicht

Hallo Mandy, gerade wenn du sehr trockene Haut hast, solltest du die Finger von chemischen Peelings lassen. Die Fruchtsäure greift den Säureschutzmantel der Haut an, was dein Hautproblem noch verschärfen könnte. Kauf dir lieber eine bessere Hautcreme. Dann verschwinden die Schüppchen auf der Haut von allein. Du kannst sie auch ganz vorsichtig mit einem rauen Handtuch abrubbeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema