Kennt sich jemand mit Greenpeel aus?

Hallo!

ich habe eine schnell fettende gesichtshaut und leider auch immer mal wieder vereinzelte pickel. ich habe bereits verschiedene pflegeserien dagegen ausprobiert, aber so wirklich überzeugen konnte mich nichts davon. jetzt denke ich über green peel nach. ich habe allerdings gelesen, dass das weh tun kann und mehrere behandlungen nötig sind. kennt sich jemand von euch damit aus?

Antworten (2)

Greenpeel ist sehr empfehlenswert. Allerdings ist der Kostenfaktor sehr hoch und man sollte sich informieren, wer das anbietet und entsprechende Erfahrungsberichte lesen.

Greenpeel

Greenpeel ist eine Kräuterschälkur und tut der Gesichtshaut sehr gut. Wen man das professionell machen lässt kann auch nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema