Brauche ein Rezept für ein sanftes Gesichtspeeling

Meine Gesichthaut ist furchtbar empfindlich und ständig habe ich Unreinheiten.
Möchte jetzt ein Peeling machen, aber sanft soll es sein...
Hat jemand von euch ein Rezept?
Danke
LG mini_06

Antworten (4)

Es gibt auch Peelings für empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigt. Meine Kosmetikerin hat solche Angebote.

Besser kein Peeling machen

Wenn jemand schon sehr empfindliche Haut hat , sollte er besser gar kein Peeling machen, denn das strapaziert die Haut ja noch zusätzlich.
Gegen die Hautunreinheiten hilft ein sanfte Reinigungsmilch und eine Aknesalbe.

Mandelpeeling

Da kann ich dir ein Mandelpeeling empfehlen. Das gibt es zu kaufen. Ein Rezept dafür habe ich leider nicht.

Würd mir einfach eins in der drogerie holen, die tun es doch genauso gut :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema