Ist das Neutrogena Anti-Mitesser Peeling empfehlenswert?

Hi,
ich brauche ein neues Peeling, weil bisheriges nicht mehr hergestellt wird. Ich habe vermehrt gelesen, dass das Neutrogena Anti-Mitesser Peeling sehr gut sein soll. Würdet ihr es mir bei Mischhaut empfehlen? Und kann ich es für den ganzen Körper benutzen?

Antworten (3)

Ja, stimmt ein tolles Produkt gegen unreine Haut.

Alles was es von Neutrogena gibt ist super gut. Auch das Peeling gegen Mitesser.

Das Peeling von Neutrogena ist super gut. Aufgrund der alkalifreien Eigenschaften wird die Haut nicht angegriffen und man kann die Mitesser nach dem Peeling fast von der Oberfläche der Haut mit einem Kleenex Tuch entfernen, ohne dass man noch viel "drücken" muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema