Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ständige Erektion
Hallo, ich bin 18 Jahre und bekomme sobald ich mich vor irendwelchen Leuten ausziehe eine Erektion, auch wenn diese angezogen sind.Wer kann mir ...
- Wie lange nach dem Orgasmus hält die Erektion?
Moin zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Erektion. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir total unterschiedlich ...
- Probleme bei Erektion und Sex
Hallo, ich hatte das Problem, dass ich meine Vorhaut nicht hinter die Eichel schieben konnte, habe dann mit Ebanol die Vorhaut ...
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...
- Penis gebogen
Ich brauche eure hilfe.. wenn mein penis steif ist, biegt er sich nach lins (von mir aus..) und er ist so nach oben gebogen.. wie so ein ...
- Aussehen erigierter Penis
Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das ...
- Steifen im schwimmbad bekommen
Was macht ihr wenn ihr im schwimmbad einen steifen ...
- Latte in der Hose
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...
- Wie verstecke ich eine erektion?
Also jjungs wie verstecke ich am besten eine erektion. mein bestes stück ist 17cm lang und ich bin 13 jahre alt. danke im ...
- Gerade oder gebogen
An die Frauen. was findet ihr besser gerade oder gebogen? also meiner ist leicht gebogen Richtung bauch steif knapp ...