Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgröße und Umfang
Hi ich bin 15 und werde bald 16 Jahre alt und mein Penis ist steif 18 cm groß und hat einen Umfang von 14 cm könnte das beim Endringen ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Wächst der noch aber wann :p
Hallo ich bin bald 15 jahre und mein penis hat im schlaffen zustand 7cm aber im erregten zustand wird er fast 15 cm lang.Wird er noch so lang? ...
- Penis Problem
Hallo Community. Ich bin 13 Jahre alt bin Ca 1.67 Cm Groß (Finde ich, ich bin zu klein) Wiege 69.6 Kilo (Übergewicht)Und bin mit ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Was wollen Frauen?
Hallo, ich hab das schon einmal gefragt, aber ich finde es i.wie net mehr :/. Naja. Meine Frage war ob ihr Frauen/Mädchen einen ...
- Haben dicke Männer einen kleineren Penis?
Ich habe mal gehört das dicke Männer einen kleineren Penis haben stimmt ...
- Vorhaut und Eichel
Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen meine Phimose selber ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Frage, penis messen
Wie misst man na dass richtig? Einfach lineal anlegen? dann wäre dass bei mir 9, 5 und ich habe, was man so in sport siehr den größten in der ...