Bei mir waren es vor meiner Op-Verlängerung und Verdickung durch Fettgewebe nur 9cm im steifen zustand. Ich bin froh alles hinter mir zu haben und das vor allem alles gut verlaufen ist. Ich habe an die 3cm mehr und von einem Umfang von 2, 5 auf 3, 7cm ca. Es wurde die Peniswurzel aus dem inneren zum großen Teil nach außen geholt dann mit meinem eigenen Fett verdickt! Ich bin wegen eines günstigeren Preises nach Prag gefahren und komme jetzt damit besser klar. Mein Selbstbewusstsein ist wieder besser und stärker. Ich würd die Verlängerung immer wieder machen. Lg
Hey mach dir kein Stress. Der durchschnittliche Penis ist in Deutschland 14, 5 cm lang. Da liegst du mit deinen 11, 5 cm zwar darunter, aber das ist eben nur der Durchschnitt. Das heißt, es wird Männer geben, die es auf 18cm bringen und andere die 10 cm haben. Deine Penisgröße ist also vollkommen normal. Erst wenn du weniger als 7 cm hast, spricht mann aus medizinischer Sicht von einem "Mikorpenis".
Vorallem da dein Penis erst mit 21 ausgewachsen ist, würde ich deine Weiterentwicklung abwarten. Sollte sich bis dahin immer noch nicht viel getan haben und du hast damit psychische Probleme, dann solltest du dich mal mit sogenannten Expandern auseinander setzten. Die funktionieren und haben keine Nebenwirkungen wie etwa eine OP http://www.drman.de/phallosan-forte-testbericht/. Und bitte lass dir von keinem erzählen, sie hätten mit irgendwelchen Pillen ihren Penis verlängern können. Das ist die reinste abzocke.
Hi yamiyugi,
meiner ist steif 13 cm lang, mein Freund hat 14, 5 cm. Als wir uns kennenlernten, hatte jeder - wie sich später im Gespräch herausstellte - Bedenken wegen der Größe. Aber die ist relativ! Auch wenn wir nicht 17, 18, 19 usw. cm haben, sind wir miteinander glücklich und haben viel Spaß zusammen. Die Länge ist nicht alles. Wichtig ist, dass "er" zur Verfügung steht, wenn man ihn braucht. Und da hast Du doch sicher keine Probleme - oder?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Praktiken zur Penisvergrößerung?
Hallo, Ich bin neu hier und wollt emal Fragen ob es Praktiken zur Penisvergrößerung gibt? Also solche wie bestimmte Übungen, regelmäßiges ...
- Penis O.P.
Kann ich meinen Penis operatiev von 18 cm auf 40 cm vergrößern lassen ...
- Zu Großer Penis
Hallo ich bin 10 Jahre alt Und mein Penis ist im Steifen Zustant 8cm Lang Ist das zu ...
- Wieviel Zuwachs ist möglich?
Ich wende mich an alle Anwender von Verlängerungsmitteln. Probiere seit 2 Monaten den Penimaster, wieviel Länge kann ich im Durchschnitt ...
- Penis vergrößern lassen oder nicht?
Hi ich bin 18 jahre und mein Penis ist 14 cm lang aber ziemlich dick da ich jetzt meine erste freundin hab wollt ich mal wissen ob mein Penis ...
- Samenergus mit 12?
HI, ich bin erst 12, mein penis is ca 11cm lang.Ist es normal das ich mit 12 samenergus habe??? und is mein penis lang ...
- Wichtig, Penis vergrößern???
Wie kann man sich einen groeseren Penis ...
- Penisverlängerung mit der Penispumpe - wird er länger?
Hallo Leute, Stimmt es, das wenn man eine Penispumpe benutzt, der Penis länger wird ? Hat das jmd. schon mal ausprobiert? Mein ...
- Verlaengerung dringend
Hilfe wie verlaengere ich meinen Penis er ist steif nur 8cm bitte ...
- Penisverlängerung durch eine Operation
Hi, ich habe jetzt überlegt meinen Penis verlängern zu lassen. Habt ihr schonmal eine Penisverlängerung durch eine Operation gemacht? Was ...