Penis ring
Hallo!
Bitte helft mir ich hab irgendwie ein dunkelrotes halbkreis am penis bekommen weis jemand was das ist ?
Hallo!
Bitte helft mir ich hab irgendwie ein dunkelrotes halbkreis am penis bekommen weis jemand was das ist ?
Des ist Ned geshwollen nur an der rechten
Seite ist ein dunkel rotes halbkreis :S
Beschreibs mal genauer ist es geschwollen? Google mal "spanischer kragen" wenns so aussieht zum Doc.
Ansonsten wennde ne dunkle unterhose anhattest kann se auch abgefärbt haben und weil deine vorhaut durch, warscheinlich, sb gereizt ist nimmt sie mit der feuchtigkeit auch den farbstoff mit oder zumindest fusseln. Das hab ich auch manchmal wenn ichs mir öfter als 1x am tag mache.
MfG
Krustenkaese
Guten Abend Zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen starken Juckreiz fast am ganzen Körper: Achseln, Ärmen, Händen, Hintern, ...
Seit einigen Wochen habe ich an manchen Tagen so einen unangenehmen Juckreiz am Oberkörper. Äußerlich ist nichts zu erkennen, es juckt ...
Leider hat unsere Kleine (fünf Jahre) Neurodermitis und der Juckreiz ist ziemlich schlimm. Sie möchte sich deshalb ständig kratzen. Hat ...
Ich habe keine Allergien und ich wurde auch nicht von irgendwelchen kleinen Biestern gestochen, aber ich habe trotzdem täglich Juckreiz, der an ...
Morgens in der U-Bahn muss ich meist stehen. Seit einigen Tagen fangen beim längeren Stehen (so ab fünf Minuten) meine Füße unangenehm an zu ...
Sobald es irgendwo juckt versuchen wir und auch die Tiere sich automatisch zu kratzen. Bei mir ist das allerdings so, daß durch Kratzen zwar ...
Hallo Leute! Ich habe schon seit etwas mehr als zwei Tagen stark juckende Augen und frage mich woran das liegen kann. Ich dachte ...
Hallo Leute! Ich habe ab und zu besonders im Sommer so einen leichten Juckreiz auf meiner Haut, von dem ich nicht so genau weiß ...
Hallo Leute! Ich habe diesen Sommer eine allergische Reaktion bekommen (auf was genau weiss ich nicht), und habe seitdem am ganzen Körper ...
Seit einer Woche habe ich andauernd heftigen Juckreiz am Oberkörper und Waden. Leider kratze ich dann dran und die Stellen werden dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren