Juckreiz UNTER der Haut und äußerlich nichts zu erkennen - was kann die Ursache dafür sein?

Seit einigen Wochen habe ich an manchen Tagen so einen unangenehmen Juckreiz am Oberkörper.
Äußerlich ist nichts zu erkennen, es juckt irgendwie nur unter der Haut.
Was kann die Ursache dafür sein?

Lg Mary

Antworten (1)
Ärzte schlafen

Die Medizin erzählt den Patienten stets die selben alten Geschichten: Allergie, Überanstrengung, Erkältung. Das ist alles Schnee von gestern. Die Welt wird permanent vergiftet mit Nanopartikeln, Chemtrails mit giftigen und strahlenden Partikeln, sowie HAARP-Bestrahlungen (Skalarwellen). Im Treibstoff (JP8)von Militärmaschinen werden giftige Partikel beigemischt, die dann als breite weiße Schwaden oder Schlieren über den Himmel ziehen und langsam absinken. Diese Substanzen aus Aluminium, Bromsalzen, Uranpartikeln, Plastikpartikeln (alle im Nanobereich) atmen wir seit mindestens 5 -10 Jahren ein und zeigen nun völlig neue Krankheitsbilder, wie Morgellon (in den USA sehr verbreitet, aber hier auch). Es kommen aus der Haut und den Augen lebende Plastikfäden, die Kreuzungen zwischen Bakterien und Plastik sind, verbunden mir extremen Juckreiz in den Augen, Ohren, Kopfhaut und Körper. Die Ärzte haben davon keine Ahnung und es interessiert sie auch nicht. Denen geht es nur ums Geld verdienen und das sie weiter ihren alten Sülz erzählen können. Nur nicht anecken! Die Nanopartikel überwinden die Blut-Hirnschranke und werden durch die HAARP-Bestrahlung (zumeist nachts) polarisiert und aufgeladen. Das Ergebnis sind träge und lethargische Menschen, die wie Zombies in der Stadt herumlatschen. Eine der größten HAARP-Anlagen der Welt steht in Rostock-Marlow, wobei die Ostsee als Reflektor benutzt wird. Noch nie was davon gehört? Ist klar, soll man auch nicht. Aber man sollte auch nicht gerade blöd sterben, denn die geplante Menschenheitsreduzierung der Eliten auf 500 Mill. läuft bereits auf vollen Touren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema